GANZ VERGESSEN – ICH HABE JA EINE WEBSEITE!

black sony dslr camera on white surface

Ja ok, der war jetzt nich so. Wie oft mach’ ich diese Seite auf und denk mir „ein neuer Beitrag wäre mal wieder ganz geil„.
Jetzt geh’ ich heute auf meine Seite, um mich einzuloggen, gabs erstmal einen fetten Fehler: „fatal page error“ usw.
Sowas kommt dann immer aus dem Nichts, vor allem wenn man Wochenlang nichts auf der Webseite gemacht hat und dann herausfinden soll, woran es auf einmal liegt, dass die Seite nicht mehr lädt.
Wie dem auch sei, nach ner halben Stunde war sie wieder gefixt. Easy.
Jetzt zum eigentlichen, ich hab neue Bilder. Ohne viel Schnickschnack, hier:

Für optimalen Genuss, einfach aufs Bild klicken. Kann sein, dass das eine oder andere etwas verwaschen wirkt, liegt am Upload.

Scroll to top

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: