PORTRAIT UND PAAR FOTO SHOOTING

Der eine oder andere weis mittlerweile dass ich mir ein kleines Fotostudio daheim eingerichtet habe. Schön mit Background, Licht und was man sonst noch so braucht. Natürlich, es sind nicht die hochwertigsten Backgrounds oder riesen große Blitze verbaut- davon bin ich mehr als weit entfernt, aber für mich tut es das bereits schon ganz gut.

Am Ende ist das geschossene Bild wichtig und da mein kleiner Bruder mit seiner Freundin bei mir vorbeikam haben wir das mit einem Fotoshooting eingeweiht. Eine kleine Auswahl gibt es im folgenden und falls du jetzt auch Lust auf ein Shooting bekommen hast, dann meld dich einfach per Whatsapp bei mir, mit ein paar Angaben zu deiner Person und was du dir so vorgestellt hast:

Abonniere meinen Blog um keine Beiträge mehr zu verpassen:

Scroll to top

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: