Zum Thema Livestreaming!

Ich habe gestern meinen ersten richtigen Livestream gemacht und dieser lief sogar richtig gut!
Davon abgesehen dass es zwischendurch mal an der Tür geklingelt hat und mir ein Paket gebracht wurde obwohl ich nichts bestellt hatte. Nun ja, es war eine Rücksendung, von einem Ebaykäufer mit dem ich einen längeren Streit hatte was ich im Stream weiter ausführe.

Generell hat mich der Stream an sich sehr dazu angeregt viel zu reden. ich hatte schon so das Gefühl Puplikum vor mir zu haben, das ist was ganz anderes als Lets Plays aufzunehmen – was jetzt nicht bedeutet dass das andere besser ist als das andere.

Ich werde so oft es mir möglich ist Streams veranstalten für euch, vorzugsweise nur noch über Youtube und nicht mehr über Twitch. Abonniert daher meinen Kanal um ihn nicht zu verpassen 🙂
YOUTUBE KANAL IAMTHEN8

Hier kannst du, falls du es verpasst meinen Stream anschauen:

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=SZS1_GWONeA&t=2520s“ mode=“normal“ align=“center“ autoplay=“yes“ maxwidth=“1080″/]

Scroll to top

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

%d Bloggern gefällt das: